Zurück zu Sportangebot

Trampolin

Trampolin springen- von oben sieht die Welt ganz anders aus…

Trampolin Wer wollte nicht auch schon immer mal die Welt von oben betrachten, ohne gleich ein Flugticket zu buchen. Hier ist die Lösung: Trampolin springen, ein noch nicht so bekannter Sport für groß und klein.
Wer wollte nicht auch schon immer mal die Welt von oben betrachten, ohne gleich ein Flugticket zu buchen. Hier ist die Lösung: Trampolin springen, ein noch nicht so bekannter Sport für groß und klein.
Entgegen den Erwartungen besteht Trampolin springen nicht ausschließlich aus Salti und Schrauben, sondern auch aus leichteren Übungen wie zum Beispiel Hocke, Grätsche oder Bücke und wem das auch noch zu kompliziert ist, der kann auch mit Seilchen, Reifen oder Tüchern das Trampolin kennen lernen.
Wer jetzt allerdings meint, Trampolin springen wäre ein Einzelsport, der irrt sich gewaltig, denn auch zu zweit kann man Figuren darstellen.
So, wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, die etwas ausgefallene Sportart näher kennen zu lernen, der kann dies zum Beispiel in der Hohenlimburger Rundturnhalle jeden Donnerstag zwischen 17:45 und 19:45 Uhr tun.
Anfänger sind herzlich willkommen. Sprung- oder große turnerische Erfahrungen sind nicht erforderlich. In der Regel befindet sich immer nur ein Springer auf dem Gerät und wir können somit jeden Springer individuell betreuen.

Übungsleiterin und Ansprechpartnerin ist Bianca Lingnau.
Kontakt vorab auch unter
info@elseyer-turnverein.de.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Faszination Trampolin
Gruppen:
ab 8 Jahre
Trainingsort:
Im Kley
Rundturnhalle

58119 Hagen
„Heuboden“
Trainer:
Bianca Lingnau
Bettina Thiede
 Mail: trampolin@elseyer-turnverein.de

Hier alle weitern Beiträge zu Trampolin

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.elseyer-turnverein.de/sportangebot/trampolin/