Laufen ohne Schnaufen

Der Elseyer TV bietet einen Basiskurs „Laufen ohne Schnaufen“ an. Der 13-wöchige Kurs ist insbesondere für Laufanfänger und Wiedereinsteiger geeignet und findet bei jedem Wetter statt. Durch den richtigen Wechsel von Lauf- und Gehpausen ist das Kursziel am Ende 45 Minuten ohne Geh- oder Stehpausen zu laufen. Geleitet wird der Kurs vom erfahrenen Läufer Bernd Fähmel.

Treffpunkt ist jeweils dienstags um 19:00 Uhr am unteren Schloss-Parkplatz in Hohenlimburg. Kursbeginn ist Dienstag, der 23. Juli 2019. Die Teilnahme an diesem Laufkurs ist kostenlos, und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Jedem Kursteilnehmer sollen Wege aufgezeigt werden, wie er durch Sport und Bewegung ein besseres Körpergefühl entwickeln und für seine Gesundheit aktiv werden kann.

Bei weiteren Fragen informieren wir Sie gerne telefonisch oder per E-Mail info@elseyer-turnverein.de. Sie erreichen uns unter der Telefon-Nr. 0178 631 3965 zu folgenden Zeiten:

Montags von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Dienstags von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr