Mitglied werden

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit den aktuellen Aufnahmeantrag herunterzuladen. (Stand Januar 2023)

Bitte füllen Sie den Aufnahmeantrag vollständig aus und geben diesen bitte direkt beim Übungsleiter ab.
Exemplare des Aufnahmeantrags sind beim Übungsleiter erhältlich.

Gemäß einstimmigen Beschluss auf der Jahreshauptversammlung am 14. August 2022 gelten ab dem Kalenderjahr 2023 nachfolgende Jahres-Mitgliedsbeiträge.

Pampersriege/ Mutter, Vater und Kind

(nur das Kind wird als Vereinsmitglied geführt)

Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre

Geschwisterkinder bis 17 Jahre

Erwachsene ab 18 Jahre

Ehepaare ohne Kinder

Ehepaare mit Kind/er (Kind/er bis 17 Jahre)

Alleinerziehende mit Kind/er (Kind/er bis 17 Jahre)

zzgl. Einmalige Aufnahmegebühr € 5,00

Rehabilitationssport, sowie Angebote in Kursform sind nicht im Jahresbeitrag enthalten.
Bedingungen und Beiträge auf Anfrage.

Die Rechte und Pflichten der Mitglieder ergeben sich aus der Satzung des ETV. Die Satzung kann jederzeit während der Übungsstunden in der vereinseigenen Turnhalle eingesehen werden. Bei Austritt aus dem Verein muss die Abmeldung bis spätestens zum 15. November des laufenden Kalenderjahres, für das kommende Kalenderjahr, in schriftlicher Form dem ETV vorliegen. Gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung erfolgt die Zahlung der Mitgliedsbeiträge per Bankeinzugsermächtigung jährlich in einer Summe bis zum 31. März des laufenden Kalenderjahres.

Beitragssätze PDF

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.