Mitmachtag-2021

Mitmachtag für Jung und Alt

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,

wir alle hoffen, dass wir kurzfristig wieder Sport im Freien und in der Halle anbieten können.

Als kleine Vorbereitung auf die "neue Zeit" bietet der ETV ein kleines abwechslungsreiches Mitmachprogramm für Jung und Alt als Zoom-Videokonferenz unter dem Motto:

"Vor dem Bildschirm ist (fastwink) wie in der ETV-Halle"

Es geht los am Sonntag, 6. Juni um 10.30 Uhr vor eurem Bildschirm zuhause. Die Übungen sind anfängergerecht ausgewählt.

Damit wir euch den entsprechenden Zoom-Anmeldelink schicken können, meldet euch bitte bis spätestens zum 4. Juni 2021 per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an.

Der Einstieg in die laufenden Mitmachvorführungen ist jederzeit möglich. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

10.30 Uhr   Aerobic mit Sonja

11.00 Uhr   Pilates mit Petra

11.30 Uhr   Zumba mit Daimy

12.00 Uhr   Fit durch den Alltag "Nährstoffversorgung des Körpers" mit Rouven

12.30 Uhr   Beweglichkeit und Dehnen mit Petra

13.00 Uhr   Osteoletic mit Angela

13.30 Uhr   Tabata Intervall-Training mit Michele und Team

14.00 Uhr   Cool Down "auf'm Stuhl" mit Wolfgang

Also anmelden und viel Spaß.

Wir freuen uns auf euch.