Mutter-, Vater-, Kind-Turnen

Achtung! Aktuell können wir leider keine neuen Mitglieder in unserer Mittwochsgruppe aufnehmen.

Das machen wir

In der Gruppe kommen die Kinder mit einer Begleitperson, meistens Mutter oder Vater, aber auch Oma, Opa, Onkel, Tante... zur Turnstunde.

Spielerisch werden sie mit den Turngeräten, Bällen usw. vertraut gemacht und versuchen mit Hilfestellung der Begleitperson, zum Beispiel auf den Bänken zu balancieren, vom Kasten auf eine dicke Matte zu springen, auf dem Trampolin... zu hüpfen.

Altersgruppe

Für Eltern mit Kindern (Mädchen und Jungen) von 2 - 3 Jahren.

Unsere Trainingszeiten:

Dienstags: