Renovierung Vereinsheim

Renovierung des Vereinsheims

Die Arbeiten zur Renovierung des Vereinsheims nehmen so langsam Fahrt auf. Bereits entfernt wurden die Theke, der Fußboden, die Decke, der Wandputz, die gesamte Beleuchtung und Elektrik. Die Doppelverglasung der Fenster wurde durch eine energetische und schallisolierende Dreifachverglasung ausgetauscht. Im Zuge der Renovierung wird hinter der neuen Thekenanlage ein Schrank installiert. Links neben der Tür zu den Umkleiden wird ein Schrank für die neue Musikanlage und Beamer-Anschluss montiert. Wir hoffen, dass alle beauftragten Handwerker „Hand in Hand“ arbeiten, wir von weiteren Überraschungen verschont bleiben und die Arbeiten nach Ostern abgeschlossen werden können. Herzlichen Dank an die fleißigen ehrenamtlichen Helfer und Heiner. Die Fotos zeigen den Stand der Arbeiten am 2. Februar 2021.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.